Baufinanzierung – Hypothek oder Bausparvertrag – ist eine der wichtigsten Entscheidungen in deinem Leben.
Wir unterstützen als Baufinanzierungsberater bei der richtigen Auswahl in Hamburg!

Dirk Dudeck

Dirk Dudeck Baufinanzierung für Familien

„Vom Techniker zum überzeugten Baufinanzierer“

Mit einem guten Freund, der ein Rennpferd besaß, fuhr ich aus Hessen jedes Jahr zum Pferderennen nach Hamburg. Im Jahre 2003 traf ich dann meine große Liebe auf der Rennbahn und blieb in Hamburg. Nun musste schnell ein neuer Job her. Meine Frau sah das Berufsbild von BHW/Postbank im Internet und fand dieses passend für mich. Dort fing ich dann auch an und legte meine geforderten Prüfungen ab. Fortan war ich ein Bauspar- und Finanzierungsfachmann.

Baufinanzierung für junge Familien

Wir vereinbaren gerne auch Termine bis 20:00 Uhr und am Samstag

David Aydin

David Aydin

„Ich wollte nie Banker werden“

Der Beruf war für mich immer negativ behaftet. In den ganzen Filmen, die man sich als Kind ansieht sind Unternehmer oder Banker immer die bösen, die den „normalen“ Menschen das Geld aus der Tasche ​ziehen. Sie werden als habgierig dargestellt​ und sehen immer nur ihren Vorteil. Dies hat überhaupt nicht zu dem Bild ​von meinem Papa gepasst. Für mich war er immer da und hat sich um alles gekümmert. Wie kann das zusammenpassen?

  • Details zu Deiner Frage.

Anschrift

Zollstraße 3
21465 Wentorf
Mo.-Fr. 10: 00 bis 20:00 Uhr
Sa.: Nach Vereinbarung

Kontakt

Tel.: 040 80020609‬
Dirk Dudeck: +49 151 24041226‬
David Aydin: +49 170 4003095‬
E-Mail: info@beste-baufinanzierung-hamburg.de