Wie Du bis zu 48.000€ Baukindergeld vom Staat als Förderung bekommst, wenn Du momentan noch in Miete wohnst


Die Politik unterstützt Dich!
Wieviel Baukindergeld gib es?
Du erhälst: Förderung für jedes Kind in deinem Haushalt!
Die Koalition hat beschlossen für jedes Kind bis zu 12.000 € der Familie zu schenken.
Das Beste daran ist es, dass die Förderung nicht zurückgezahlt werden muss. 
Wenn Du herausfinden möchtest, wie du eine Fördersumme vom Staat von bis zu 60.000 erhalten kannst, dann reserviere deinen Platz jetzt und sichere dir dein kostenloses Beratungsgespräch.
Was unterscheidet uns von anderen?

Wir sind ein eingespieltes Familienunternehmen. Als 8-köpfige Großfamilie standen wir vor Jahren selbst vor der großen Entscheidung: Der Traum eines Eigenheims. 
Während dieser Zeit gingen mir zahlreiche Fragen durch den Kopf. 

Können wir uns überhaupt ein Eigenheim leisten?
Wird uns die Bank einen guten Zinssatz anbieten?
Wie viel Geld muss ich jeden Monat für die Tilgung hinterlegen?
Kann ich einen Immobilienmakler überzeugen, dass ich der richtige Käufer bin?

Genau aus diesem Grund verstehe ich die Situation meiner Kunden. Vor einigen Jahren konnte ich meinen Traum vom Eigenheim nicht realisieren. Ich bin mit meiner Familie nach Niedersachen gezogen, weil wir uns dort eine Großwohnung mit 200 m² leisten konnten. 
Der Vorteil: Meine Kinder hatten ein eigenes Zimmer und ihre Privatsphäre. 
Sie konnten sich austoben und Spaß haben.

Alles war super bis auf eine Sache. Unsere große Sehnsucht nach Hamburg und unseren Freunden. Deswegen beschlossen wir wieder nach Hamburg zu ziehen. Dort angekommen musste ich mit meiner Familie in einer kleineren Wohnung leben und die Miete war verhältnismäßig hoch. Als Vater und Ehemann habe ich mich schlecht gefühlt, weil meine Kinder zu zweit in einem Zimmer leben mussten und oft Konflikte entstanden.

An dieser Stelle sagte ich zu mir selbst: STOP. SO KANN ES NICHT MEHR WEITERGEHEN. Wir wollen, dass sich unsere Kinder frei entfalten können. Deshalb gab es für uns nur einen Weg: Wir wollten Freiheit, wir wollten unser eigenes Häuschen, unseren eigenen Garten und unsere eigenen Stellplätze.

Meinen kompletten Fokus legte ich auf die Suche nach unserem Traumhaus.
Wir mussten gar nicht lange suchen und fanden unsere Traumimmobilie. 
Jetzt stellte sich nur noch die Frage: Wie finanzieren wir unser Haus? 
Ein Kontakt aus meinem Netzwerk zeigte mir den Weg und erfüllte unseren Traum vom Eigenheim. 

Seitdem konnten wir als Familie schöne Momente gemeinsam festhalten. Dieses Gefühl als Familie in eigenes Haus zu besitzen, löste in mir eine unbeschreibliche Freude aus. 
Ab diesem Zeitpunkt beschloss ich, dieses Gefühl jeder Familie zu ermöglichen. 

Ich freue mich, dass David, mein Sohn, und ich aus eigener Erfahrung heraus als Team hochmotiviert sind andere auf dem Weg zu diesem Lebensgefühl Schritt für Schritt zu begleiten.


Eine Frage an Dich: Willst Du dir wirklich deinen Traum vom Eigenheim erfüllen
Das sagen andere über Baufinanzierung-für-Familien
Deine Vorteile mit Baufinanzierung-für-Familien
Sichere Dir jetzt einen Termin! Gerne prüfen wir deinen gesamten Finanzierungsrahmen. In einem kostenlosen Gespräch erfährst du auch wie du zusätzlich weitere staatliche Förderungen nutzen kannst. Eine Finanzierung ist langlebig, sprich mit den Experten. Bei uns kannst du alle Fragen stellen und wirst von der Konzeptionierung bis hin zur letzten Auszahlung begleitet.
Zögere nicht länger! Denn die Höhe des Fördertopfs ist begrenzt. Nur die, die die Mittel bewilligt bekommen, haben eine Erleichterung für die Finanzierung und können so ihren Traum vom Eigenheim realisieren.
Dirk Dudeck - Inhaber von "Baufinanzierung für Familien"
powered by "Hamburg Finanz"
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.